Oster-Hoffnungs-Tüte

Am Karsamstag kam Herr Pfarrer Jan Meckler in die Braun´sche Stiftung und überreichte von der Verbandsgemeinde Rülzheim, der evangelischen und katholischen Kirchengemeine, die Oster-Hoffnungs-Tüten. 200 Tüten wurden durch Unterstützung vieler fleißiger Helfer hergerichtet und unserer Einrichtung gespendet. Beschäftigte der Braun´schen Stiftung übernahmen die Aufgabe des Osterhasen und verteilten die Ostertüten an die Bewohner und Mitarbeiter.

Die Ostertüte enthielt Osterglocken, eine Kerze, besinnliche Texte und kleine Osterüberraschungen.
Ungeachtet dieses außergewöhnlichen Osterfestes haben sich Bewohner und Mitarbeiter nicht vergessen gefühlt und waren dankbar und sehr erfreut über das schöne Ostergeschenk.


Wir alle hoffen, dass diese besondere Situation langsam in eine positive Richtung geht.
Einen ganz herzlichen Dank ergeht auch an die Firma Fitterer, die uns zu Ostern mit Schokohasen und vielen Süßigkeiten bedacht hat.