Waschen, Schneiden, Legen

Friseurmeisterin Carmen Eisele bezog am Dienstag, 20.06.2017 die neuen Räumlichkeiten in der Braun´schen Stiftung. Der Geschäftsführer Herr Kuhn gratulierte dem Team und wünschte weiterhin alles Gute viel Erfolg. Der Friseursalon ist modern und behindertengerecht eingerichtet. Hier werden die Kunden von Frau Eisele und ihrem Team verwöhnt. Die Räumlichkeiten befinden sich im Untergeschoß der Braun´schen Stiftung, sind barrierefrei und können mit Hilfe eines Aufzuges erreicht werden.

Jeden Dienstag und Freitag zwischen 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr ist der Friseursalon für unsere Heimbewohner geöffnet.

Die Friseurmeisterin würde sich auch über den Besuch von Senioren/innen aus der Ortsgemeinde Rülzheim und Umgebung sehr freuen.

Zwecks Terminvereinbarungen können Sie Frau Eisele unter der Telefonnummer 0151/58795572 erreichen. Bereits ab Juli 2010 zählt Frau Eisele zum Bestandteil unserer Einrichtung und kümmert sich bisher um die Pflege der Haare und einen gut sitzenden Haarschnitt der Heimbewohner. Unsere Senioren/innen genießen bei ihr nicht nur die Behandlung, sondern auch die abwechslungsreichen Gespräche.