Wir als Arbeitgeber. Attraktiv und flexibel.

Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, damit sich alle Bewohner*innen wie zuhause fühlen. Umgekehrt geben auch wir tagtäglich unser Bestes für unsere Mitarbeiter*nnen, deren Wohlbefinden uns am Herzen liegt.

Wir vertrauen und bauen auf unsere Mitarbeiter*nnen. Selbstständigkeit wird bei uns großgeschrieben. Hierbei unterstützen wir sie mit modernen Arbeitsbedingungen, familienfreundlichen Arbeitszeiten, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, einer übertarifilichen Bezahlung und vielem mehr. Auch außerhalb der Arbeit wird der Zusammenhalt unseres Teams gefördert, wie zum Beispiel bei regelmäßigen Grillfesten und Ausflügen.

Sie haben Lust bekommen, mehr über die Arbeit in der Braun’schen Stiftung zu erfahren? Dann sind Sie hier genau richtig!

Neugierig geworden?

Sie haben Lust bekommen, bei uns zu arbeiten? Oder wollen sich für eine Ausbildung bewerben? Wir stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung!

Sie erreichen unser Personalbüro per Telefon unter 07272 9285-17. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@braunschestiftung.de.

Reichen Sie bitte keine Originalunterlagen ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Wir vernichten diese zeitnah nach Abschluss des Auswahlverfahrens.

Wir freuen uns auf Sie!