Kaminofen für den Lichthof

Rülzheims Apotheken spenden 1.500 Euro an den Förderverein. Wärme für die „gute Stube“ des Braun’schen Stifts: Dank der Spende von 1.500 Euro von Kreuz- und Mauritius-Apotheke wurde der Lichthof des Seniorenwohn- und -pflegeheims mit einem Kaminofen ausgestattet.

Die Spende kam zustande, weil beide Apotheken auf die üblichen Geschenke für Kunden in der Weihnachtszeit verzichteten und beschlossen, das Geld dem Förderverein der Braun’schen Stiftung zur Verfügung zu stellen. „Ich freue mich sehr über die großzügige Spende unserer beiden Apotheken. Wir haben das Geld sinnvoll genutzt und mit dem Kauf eines Kaminofens eine behagliche Atmosphäre für unsere Bewohnerinnen und Bewohner geschaffen“, so Geschäftsführer Wolfgang Kuhn.