Vitamine für das Stift

Das Rülzheimer Logistikunternehmen Transac hat Ende November das Braun’sche Stift mit einer großzügigen Sachspende unterstützt: Geschäftsführer Gerold Hohwieler und Betriebsleiter Thomas Binder übergaben Einrichtungsleiter Hans-Peter Schulz mehrere Kisten mit Orangen, Klementinen, Paprikas, Zitronen und vielem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Bereits im Frühjahr, auf dem Höhepunkt der ersten Welle der Corona-Pandemie hatte Transac das Seniorenwohn- und -pflegeheim mit einer Großspende an Lebensmitteln unterstützt. „Eine qualitativ hochwertige Pflege erfordert die entsprechenden Rahmenbedingungen. Dazu gehört auch gesunde und ausgewogene Ernährung. Deshalb war es für uns selbstverständlich, das Braun’sche Stift zu unterstützen“, so Transac-Geschäftsführer Gerold Hohwieler.

Die Spende sei hochwillkommen, betonte Wolfgang Kuhn, Geschäftsführer der Einrichtung: „Gerade in dieser Jahreszeit mit trüben Tagen sind Vitamine besonders wichtig – sowohl für unsere Bewohnerinnen und Bewohner als auch für das Personal. Wir freuen uns über die großzügige Spende und die Solidarität der Firma Transac in dieser für uns alle schwierigen Zeit.“

Mehr Neuigkeiten aus unserem Haus

Schülerjahrgang 1937 spendet

Rollstuhl-Rikscha für das Braun’sche Stift

Trainingsgerät für das Braun’sche Stift

Übersichtlich und modern

„Aus Tradition für Menschen“

Manege frei und Spaß dabei!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Sie möchten weitere Informationen anfordern, ein Erstgespräch terminieren oder haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!