Unsere Unterstützer. Die Möglichmacher.

Ohne Freunde, Sponsoren und Partner wären wir nicht da, wo wir heute sind. Viele Projekte zum Wohle unserer Bewohner*innen hätten wir ohne tatkräftige Unterstützung nicht realisieren können. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen auf viele weitere Jahre an der Seite unserer Partner.

Der Förderverein

Ziel des Fördervereins ist es, unser Senioren-, Wohn- und Pflegeheim und seine Bewohner ideell und auch materiell zu unterstützen. Die Verbesserung der Lebensqualität der Heimbewohner steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 bis 2020 haben wir die Lebensqualität der Bewohner des Braun’sche Stifts mit Aktivitäten und Leistungen im Wert von ca. 73.000 € gefördert.

Unterstützen Sie uns.

Wir freuen uns auch über Spenden, die Sie als Privatpersonen tätigen.
Wenn Sie uns mit einem Betrag Ihrer Wahl unterstützen möchten, finden Sie hier unsere Kontodaten:

Braunsche Stiftung
Sparkasse Südpfalz

Neben dem Förderverein unterstützen uns noch zahlreiche andere Vereine und Institutionen:

• Jagdgenossenschaft
  • Kreuz- und Mauritiusapotheke
  • Transac
  • Sparkasse Südpfalz
  • VR-Bank Südpfalz
  • Zahlreiche Spenden von vielen Familien

Jagd-Genossenschaft

Kreuz- und Mauritiusapotheke

Transac

Private Einzelspenden

Wir danken auch den Sponsoren unseres Neu- und Umbaus 2018.